Freundschaft +?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gehört Liebe zum Sex, aus Freundschaft möchte ich keinen Sex haben, ich möchte mit der Person immer zusammen leben.

Das war bei mir in jedem Lebensalter so und ändert sich auch nicht mehr mit 63 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  18.09.2024, 21:37

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich

Finde es tatsächlich sehr schön, wenn beide Seiten damit auch einverstanden sind und es zu keinen wichtigeren Gefühlen kommt

M18

Entweder ist es eine Freundschaft, es ist eine Liebesbeziehung oder es ist ein lockeres Verhältnis (Freundschaft +).

Freundschaft + bedeutet in den meisten Fällen, dass sich zwei Menschen ganz gut verstehen/sympathisch sind und eine unverbindliche Affaire miteinander haben. Mit echter Freundschaft hat diese Freundschaft + meist weniger zu tun. Sie endet dann nach einer gewissen Zeit, wenn einer von beiden "genug" davon hat, wenn es kompliziert wird, weil einer von beiden sie plötzlich nicht mehr unverbindlich sieht oder man sich in jemand anderen verliebt hat.

Echte Freundschaften und Sex schließen sich aus. Es ist dann keine Freundschaft mehr. Echte Freunde fangen den anderen auch auf, wenn er die Trennung von seinem Partner durchleidet.

Hab nh paar man is ungebunden nur zum bumsen halt Haha mussman mögen und gucken ob man mit klarkommt yk

m18

Ich finde es ein Irrweg zu denken, dass das auf Dauer gut geht.

Klar, es wird immer wieder jemanden geben, der sagt, dass es die Erfüllung ist. Aber ich denke, dass das wenige Menschen sind.
IN den meisten Fällen bringt es mehr Probleme mit sich,