Freundschaft Plus?

16 Antworten

Ich finde ein F+ super. Man hat jemanden mit den man etwas unternehmen kann, gemeinsam quatschten, usw. aber halt auch (hoffentlich) unkomplizierten Sex.
gerade wenn man schon seit längeren Single ist ist es top. Man sehnt sich ja doch nach Berührungen und etwas Zärtlichkeit.
M 27

Ist absolut Mega, gut für beide Geschlechter ich bin, männlich 50 plus

Früher hatte ich quasi für jeden Tag einen. Man hätte sie auch allesamt Fuck Buddies nennen können, aber heute, mit 23, habe ich einen festen Freund, und der reicht mir zu meiner eigenen Überraschung. Und wenn mal nicht, gehen wir eben zusammen auf die Jagd nach einem Dritten zum Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn es beiden passt, dann warum nicht.

Aber auch so Freundschaft + - Menschen verlieben sich ineinander irgendwann, meistens.

NICHTS.

Sie zeigt mehr emotionale Nähe als bei einer Affäre, bei der der Sex im Vordergrund steht, hat aber weniger Verbindlichkeit als bei einer Paarbeziehung.

Eine wahre Freundschaft ist auch noch nach dem Sex noch präsent und auch in Notsituationen für Einen da.