Subliminals ergebnisse in 1 Tag?

3 Antworten

Ist möglich, sehr unwahrscheinlich.

Die Geschwindigkeit der Ergebnisse hat nunmal mehrere Faktoren, das Detachment und Vibrations.

Detachment, wenn es einem egal ist und nicht so schnell nach Ergebnissen überprüft und Vibrations, also hygiene des Unterbewusstseins.

Ein Typ mit niedrigen Vibrations ist bedürftig, ängstlich und selbsthassend, ein Typ mit hohe Vibrations das Gegenteil und das kann man gleichsetzen mit Internet Qualität ist diese sehr hoch, so der Download schnell und das ist übertragbar mit Subliminals.

Wie man hohe Vibrations bekommt?

-Meditieren

-Dankbarkeitstagebuch

- Nachrichten usw vermeiden bzw in Maßen und nicht in Massen.

Jedoch solkte man aufpassen, "tryharding" bzw auf alkem so präzise wie möglich zu achten gibt dir auch schlechte Vibrations aufgrund von manfelmentalität also kurz:

Keine Eile, im Moment leben, hören während Beschäftigung. und dir bewusst machen, dass sowas möglich ist, in einem Tag Ergebnisse zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hellu, ich kenne mich wenig mit subliminals aus ,allerdings habe ich mir per Subliminal schon wenig dinge manifestiert: Ich habe mir einen guten geburtstag manifestiert(Hat funktioniert) und selbstbewusstsein, das wichtigste ist. Per manifestation habe ich mir schon einige Sachen Manifestiert: Coole Klamotten, ein saubereres Zimmer (Ich kann nicht ohne ein sauberes Zimmer und bin ständig motiviert es sauber zu machen wen es dreckig ist),Goth-freunde (Bin selber goth)habe fünf dazu gekriegt ,davor hatte ich null goth freunde, körperliche Stärke (war motiviert für sport,zeitlang gemacht).

Das wichtigste bei subliminals ist, dass du so tust als würdest du deine ergebnisse schon haben, und dass du dir dich mit deinen ergebnissen vorstellen kannst (wenn du willst ,dass du mehr freunde hast, dann sollte es dir möglich sein dir vorzustellen wie du dich mit ihnen z.b triffst während du subliminal hörst,wenn das nd geht denn wird des auch nix mit dem Subliminal,manifestieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatgurl225  13.03.2022, 21:15

Ich kann nicht so gut visualisieren:(

Mit genug EINBILDUNG kann man alles. Tatsächlich bewirken die gar nichts.

verreisterNutzer  28.11.2021, 10:02

Das liegt daran, weil du kein Vertrauen an Silent Sumbliminals hast, darum wirken die bei dir nicht.

421054  28.11.2021, 10:03
@verreisterNutzer

Haha. Nein. Das liegt daran, dass für mich Magie nicht "Physik durch Wollen" ist, wie für Axel Stoll. Es ist einfach Unsinn, der sogar der Abzocke der Supernaiven dient.

Lolo344
Beitragsersteller
@421054

Doch Subliminals wirken es hat nichts mit einbildung zu tun