SUBLIMINALS ERFOLGE?

3 Antworten

Ich hab angefangen Subliminals zum Thema Bücher und Texte schreiben angehört, weil ich überlegt habe, auch eine (gute) Fanfiktion zu einem Buch oder einen eigenen Roman zu schreiben. Dadurch bin ich jetzt besser im Interpretieren von Texten und ausformulieren meiner Gedanken geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar geht das :) würd mich halt vorher mit Spiritualität und so Sachen beschäftigen , hatte lange Knie Schmerzen und mit Subliminals hab ich die weg bekommen und es wurde wie wenn nie etwas war

julieGF  14.04.2022, 00:40

welche hast du für die Knie genommen, wäre toll wenn du mir das sagen könntest..LG!

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Ich habe sehr gute Erfolge mit " I am "Affirmationen gehabt. Ebenso mit Subliminals. Am besten wirken bei mir allerdings die Videos, bei denen ich aktiv mitarbeite, also Einatmen -Ausatmen, usw, oder auch die gesprochenen Affirmationen wiederholen. Im Schlaf funktioniert auch vieles, aber es dauert länger. ich höre fast nur auf Englisch obwohl Deutsch Muttersprache ist. Ich kann abnehmen mit Affirmationen, bin viel gelassener geworden und Spiritueller, ich gehe glücklicher zur Arbeit, habe mehr Erfolg. Das ist Tatsache und kein Betrug. Man muss sich die Videos gut aussuchen. Bezahlt habe ich noch nie etwas, mein Klick ist alles. Sicher gibt es dort auch Betrüger, hier sollte man auf sein Bauchgefühl hören und vor allen Dingen die Kommentare durchlesen, sehr viele ,nicht nur die ersten, dann bekommt man ein Bild, wie man es machen soll und wie die Erfolge sind. Ich bin nicht einverstanden mit dem Kommentar von Andrastor oben. Wenn es bei ihm nicht wirkt hat er Pech. Man sollte schon spirituell denken und fühlen und an die Kraft von Universum und Energien glauben. Aber selbst ohne Glaube funktioniert es, man muss aber dranbleiben. Ich mache das seit ça 6 Monaten. Nicht aufgeben und beten zwischendurch hilft auch, es muss nicht zu Gott sein, sondern zum Universum usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung