kann man in 2 tagen ergebnisse von subliminals bekommen?

5 Antworten

Egal ob 2 Tage oder 2 Jahre, das Resultat ist das selbe. Wobei man die Erkenntnis, dass das Unsinn ist, sicher auch als Ergebnis betrachten könnte und die kommt sicher irgendwann.

Kann sein, dass solche Psycho-Tricks schnell bei dir wirken. Die Realität außerhalb deines Körpers wirst du damit nicht direkt beeinflussen können.

Nach 2 Tage erhaltes du keine Ergebisse, das musst du Wochen bis Monate durchziehen und es auch gut manifetieren können. Ohne den glauben und die Dankbarkein wird es auch länger brauchen bis Erfolge erzielst.

LG

Keiner kann genau sagen wielange es dauert.Deine Manifestation zeig sich im echten leben sobald es in deinem Unterbewusstsein ist.Ich habe z.b nach ca einer Woche erfolgreich eine nachricht von meinem Crush manifestiert.Wenn du noch weitere fragen hast empfehle ich die den yt Kanal Nicolespov.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt klaube auf das Sub an und wann du es hörst mansche hören es über nacht und sehen am nächsten Tag sofort etwas.