Funktionieren subliminals?

2 Antworten

Ja sie funktionieren einwandfrei, hab 5 Jahre Erfahrung, was ich empfehlen kann ist aus Spaß zu hören und nix erwarten, hab durch Subliminals sehr vieles geschafft, z. B Hämorrhoiden komplett geheilt, größer geworden usw.

Welchen Kanal ich empfehle sind Gilgamass, Miss Synergy, Audio Affirmation booster und Teasuun.

Die von Silent Subliminal Deutsch haben schlechte Affirmationen, sodass sie remakes von ihren alten Subs machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Es gibt leute die glauben das sie sich in ein Mensch-Katzenwesen verwandeln weil sie subs hören.

Wenn du was ähnliches vorhast das funktioniert absolut sicher nicht.

BlackJannik2020
Beitragsersteller

Oh gott wer glaubt denn sowas haha ne ich denke eher an realistischere sachen wie mehr testosteron produzieren oder sowas

Asporc  01.06.2021, 00:07
@BlackJannik2020

Geh davon aus das es nicht klappen wird. Rein theorethisch kann man das unterbewusstsein ansprechen und das eine oder andere ändern.

Aber bei dem was ich mitbekommen habe sind grob geschätzt 99 % der subersteller irgendwelche teenager die mehr klicks und likes haben wollen.

SynergeticBoy  01.06.2021, 00:12
@Asporc

Ne... nicht wirklich. Subliminals werden nicht wegen Profit gemacht.

Es gibt welche die machen tutorials wie man diese erstellt.

Geld und clicks sind nicht das Ziel, sondern wollen wirklich helfen und Affirmationen teilen.

Subliminals User wollen eher dad Gegenteil von Fame, sie wollen dass Subliminals so geheim wie möglich halten. Ging früher, heute nicht mehr