Offene Augen visualisieren?

2 Antworten

ja man bekommt sogar ohne visualisierung ergebnisse :D, die goldene Mitte ist der Weg, einfach wenig, aber hochwertig visualisieren, sonst rutscht man in einer Tagtraum sucht, vlt jeden Morgen einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Optische Subliminals sind ja darauf ausgerichtet, daß das Auge zu "langsam" ist, sie in einer Bildfolge erkennen zu können. Wäre es anders, so wären es ja keine Subliminals.

Akustische Subliminals sind für musikalische Menschen oft leichter herauszuhören.