Wie stark wirken Subliminals?

7 Antworten

ja sie funktionieren wie man schnelle Ergebnisse kriegt, ganz easy, consistent sein, selbstliebe Praktizieren, Dankbarkeitstagebuch führen und AUS SPAß hören. Und dann boom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

In diesen Punkten überhaupt nicht.
Weil, um zb die Augenfarbe oder die Körpergröße zu verändern, müssten Subliminals in die Gene eingreifen können, und diese ganz gezielt verändern. Sowas kann ein Video mit ein bisschen brummen im Hintergrund nicht.
Und wenn sie das könnten... Glaub mir, dann würde man sowas nicht auf Youtube finden. Das hätte dann längst eine Pharma-Firma oder ein Hersteller von Kriegswaffen patentiert, und würde das zb in Therapie von genetischen Erkrankungen oder als Waffe einsetzen, die zb ganz gezielt Krebs auslösen könnte.

Wenn wir eine Möglichkeit hätten, gezielt Gene zu verändern, indem man jemand nur ein paar Minuten einer Musik aussetzen muss, würde unsere Welt komplett anders aussehen.

Das einzige, das Subliminals nachweislich können, durch Studien bestätigt, ist, dass sie das Kaufverhalten beeinflussen können. Deshalb sind sie auch für Werbung verboten, weil man sonst in seine Werbespots Subliminals einbauen könnte. Natürlich würde das nicht die Leute komplett hypnotisieren, dass sie wie Zombies die Supermärkte einrennen, aber es kann die Entscheidungen von Käufern doch stärker beeinflussen, als ein 'normaler' Werbespot.

Also ich benutze seit ca 1 Monat subliminals um kleiner zu werden und habe bis jetzt 3,5 cm verloren :) für mich funktioniert es am besten wenn ich sie beim schlafengehen höre. Dabei erstellst du dir auf YT eine Playlist mit verschiedenen subliminals. Als Tipp gebe ich dir am Anfang und Ende deiner Playlist jeweils einen booster hinzuzufügen. Das sind einfach andere Subliminals die deine Ergebnisse schneller kommen lassen. Suche dafür einfach “subliminal booster” bei YT. Und zuletzt musst du nur dran glauben und nicht darauf hören was andere dir sagen ;) Viel Glück, ich hoffe das du alle deine erzielten Ergebnisse bekommst.

Hey Leute,

an alle Leute die schreiben das Subliminals nicht funktionieren: Warum habe ich dann meine Augenfarbe von dunkelbraun zu blau geändert? Warum sind meine Lippen größer und hatte schiefe Zähne und jetzt weiße und gerade Zähne ohne Zahnspange? Warum bin ich von einer 5 in Mathe auf eine 1 gekommen ohne zu lernen?

Also Leute : Lasst euch nicht einreden das Subliminals nicht funktionieren!

Du fragst dich nun wie?

Einfach dran glauben!

LG Paula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du daran glaubst so wie ich kannst du durch Subliminals dein Aussehen verändern.

Gehst du mit negativen Gedanken an die Sache ran wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung