Irgendwelche Tipps zu schnelleren Ergebnissen bei Subliminals (liest Beschreibung)?

1 Antwort

Klingt vielleicht richtig blöd, aber versuche es mit Methoden wie z.B. die 2 Tassen Methode (2 cup method)

2 Cup Method:

Du nimmst 2 Tassen, auf die eine, machst du Wasser rein danach gießt du diese Tasse mit dem Wasser auf eine andere leere Tasse und sagst beispielsweise "ich bin groß"

Detachment :

Du musst loslassen oder einfach ignorieren. Stell dir vor, du würdest ein Baum pflanzen. Du musst viel Wasser trinken, eine gute Einstellung haben (Sonne) und viel hören. Du beobachtest auch nicht aus dem Fenster, bis dein Baum wächst, oder?

33x3 oder 55x5

Schreibe einfach 33 mal deine Affirmation pro tag und zieh es für 3 tage durch. z.B. "Ich bin sehr groß"

Benutze "co-Booster" :

Also booster, welches du mit anderen Booster mischen kannst z.B. Chronosbooster und "Get results without listening" diese sind sehr effektiv :D

Eliminiere alle Glaubenssätze wie z.B. :

"man kann nur maximal 4 Subliminals hören"

"man muss Blockadeentferner hören" -Es gibt nur Blockaden, wenn man an diese glaubt :D

"du musst eine Stunde hören um Ergebnisse zu bekommen"

"es dauert 21 Tagen, bis die ersten Ergebnisse auftreten"

"du musst flushen"

Und das wichtigste. Strahl Dankbarkeit für alles aus.

Denk an das, was du hast, sei dankbar dafür, für das, was du hast und du wirst mehr bekommen. Wenn du an das denkst, was dir fehlst, wirst du mehr Mangel anziehen.

Höre am besten Subliminals, wenn du sehr gut gelaunt bist. Wenn du schrecklich gelaunt bist, kann es sein, dass du das Gegenteil anziehst... somit hör dir Vibration booster an o.Ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!