Schlechtes Gedächtnis in jungen Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal zu einem Neurologen gehen. Mit 21 ist das ungewöhnlich.

Hast du viel Stress? Vielleicht bist du überarbeitet oder bist sonst überlastet geworden mit etwas anderem. Dies führt zu einem Burnout was wiederum zu Gedächtnisstörungen führt.

Ist nur eine Theorie von vielen..

Geh zum Arzt....kannst aber nicht schon demenzkranksein...tippe auf "Ferienkrankheit/Langeweile"!

marlenes27
Beitragsersteller

Ich arbeite 40 Stunden die Woche.. und mir ist definitiv nicht langweilig..