iPhone 4 nach Sturz kein Netz

3 Antworten

Wie???... Du kannst es selbst ???... Das Phone hat sicher nen Defekt am LB gefangen... ... Im Idealfall nur ne neue WLanbbauen... Noch ideeller... NUR den Antennenstecker neu drauf stecken...

Wenn sich das Schalenteil... welche Seite auch immer löst... dann hast Du gewiss... GANZ gewiss nen ernsthates Problem damit und solltest es in Fachhände abgeben...

Du gehst zu einer Mobiltelefon-Werkstatt und lässt es reparieren. Fertig. Falls du das nicht möchtest, dann kaufst du dir eben ein neues. Etwas anderes geht nicht.

Preise können von Laden zu Laden unterschiedlich sein. Oft kommen auch noch spezielle Gebühren hinzu. Also VORHER informieren, bevor du den Reparaturauftrag erteilst.

So ein Sturz kann natürlich auch empfindliche Baugruppen beschädigen bzw. zerstören. Scheinbar ist hier einfach die Empfangseinheit / Antenne deines I-Phones davon betroffen. Starke mechanische Einflüsse können schon auch einen Schaden verursachen. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Handy reparieren zu lassen. Da sokche Reparaturen zumiest teurer sind als ein neues Handy, würde ich mich mit dem Gedanken anfreunden mir ein neues Handy zuzulegen. Erkundige dich mal beim Fachhändler / Apple Store was du für Optionen hast.