Ibf (Internetfreundin) treffen,was beachten?
Moin,ich und meine Ibf wollen uns noch in den Sommerferien treffen.Wir haben schon Videotelefoniert (also ich habe sie gesehen und sie mich),also dann ist es klar dass sie zu 90% echt ist.Wir hatten auch den Vorschlag das unsere Moms miteinander Skypen könnten und wir wie dabei zusehen,also würde die Mom meiner Ibf mich sehen und umgekehrt.Wir haben auch gedacht dass wir uns in Zürich treffen könnten,da wir beide ungefähr gleich weit davon wohnen.Und nachher die eine zur anderen übernachten würde.Aber das Problem ist meine Eltern arbeiten am Morgen,also könnte ich weder mit dem Auto,noch weder mit dem Zug fahren,da meine Mutter vor gefühlt allem Angst hat,wenn es um mich geht,was ich verstehen kann.Deswegen hätte ich auch gerne eine Begleitperson dabei (auch wenn ich mit ihr lieber allein wär).Aber ja,was muss ich dann beachten für das treffen?Schreibt auch mal eure Erfahrungen mit euren Hugs mit eurer/eurem Ibf.Es wäre eines meiner größten Träume im Moment!Und bitte Sinnvolle Antworten,Lg
4 Antworten
Treffpunkt & Uhrzeit, fertig.
Der Rest ist unnötig kompliziert
Wie jedes andere 1.Treffen auch (ob "Ibf" oder Brieffreundin oder Bekannte), dich schön herrichten (aber nicht übertrieben) und so sein wie du bist und nicht wie du dich gerne präsentieren würdest, um in einem richtigen Licht zu stehen.
Sei offen und interessiert, höre zu, erzähle was und lernt euch kennen, in dem ihr über "Gotte und die Welt redet",
das Wichtigste dabei ist allerdings, OHNE Begleitperson, das ist ja wie im 19. Jahrhundert.
Die Begleitperson darf geren im Zug mitfahren, dann seht ihr euch aber erst wieder bei der Rückfahrt.
Herzlichst
Ich meine,wie gesagt meine Mutter hat Angst wenn ich alleine Zug fahre und ein Pedo der das Mädchen benutzt hat und auf mich wartet.Ich bin aber schon öfters alleine Zug gefahren,jedoch noch nie so weit.Dann hat mich aber meine Mutter oder mein Vater beim Bahnhof abgeholt.Deswegen muss meine Mutter oder so mitkommen.
aber das mit ohne Begleitperson habe ich nicht verstanden.Können sie es mir nochmals erklären
ihr habt euch gesehen aber spiegelverkehrt ,
sei einfach du selbst