Wie bekomme ich Sturmfrei?

11 Antworten

Wir haben bei nem Freund mal zusammengelegt und den Eltern ein Wochenende in irgendeinem Wellnesshotel geschenkt. Ich glaube es waren 79€ und wir war 16 Leute, also 5€ pro Person. Musst mal im Internet schauen, manchmal gibt es echt billige Angebote.

5€ für ein Wochenende lang Party sind wirklich nicht viel und die Eltern waren auch glücklich.

Wieso sagst Du Deinen Eltern nicht, dass Du eine Party machen willst? Und fragst, ob Sie Dir das alleine zutrauen und Sie sich ein Wochenende gönnen wollen? Das Ganze klappt bei JA nur einmal oder immer wieder! Bei NEIN: Vielleicht gibt es berechtigte Gründe...

Schenk ihnen doch Karten fürs Kino oder so... ;) Dann sind sie aber nicht drei Tage, sondern nur einen Abend weg. Alles andere, nehme ich an, ist nur leider zu teuer. ;) Frag sie doch einfach, ob sie nicht mal drei Tage wegfahren wollen... :D

Da kannst du nix machen. Es hilft aber manchmal, wenn man einen Raum mietet ;) Ich habe das selbe Problem und kann auch keine Partys bei mir zu hause machen. Wenn ich aber zum Beispiel Geburtstag habe, dann miete ich mir einen Raum, der jedoch auch nicht zu teuer ist.

3 Tage?? Bisschen übertrieben... Reicht es nicht die Party von einem Tag auf den nächsten zu machen? Dann schenk ihnen eine Übernachtung, wenn du das Geld hast.