Stuhlgang verfärbt - schlimm?

6 Antworten

Das dürfte wohl vom Essen kommen. Warte mal ab, wie es die nächsten Tage ist.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Danke:)

Hatte nur Angst, da es so dunkel war.

Habe heute auch wieder viele Blaubeeren und Avocado Brot gegessen..

Teerstuhl ist es sicher nicht oder? Der wäre nicht grün auf dem Toilettenpapier oder?

Wenn man Spinat isst hat man einen tag darauf fast immer grünen stuhlgang - das ist normal wegen dem hohen Eisengehalt. Babys z.b. haben auch sehr oft grünen stuhlgang.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Hab keinen Spinat gegessen, steht dabei, was ich gegessen habe

MrsssP  25.07.2024, 13:19
@ninasternchen18

Ich weiss! Das sollte ja nur als kleines Beispiel dienen und soll nur bedeuten das du Eisenhaltige Nahrung gegessen hast ;)

ninasternchen18
Beitragsersteller
@MrsssP

Okay danke :)

Dann hab ichs einfach falsch verstanden 🥴😂

Also teerstuhl ist es sicher nicht oder? Der wäre wirklich komplett schwarz oder? Ohne grün am Toilettenpapier?

MrsssP  25.07.2024, 13:23
@ninasternchen18

Teerstuhl würde auch (zumindest meistens) bedeuten das du sehr sehr oft aufs klo musst und magen bzw darmschmerzen hättest. Wäre ausserdem schwarz und würde sehr unangenehm stinken.

ninasternchen18
Beitragsersteller
@MrsssP

Okay alles klar 👍🏻

Mein Stuhl ist wie gesagt schon dunkel, aber eben beim abwischen grün

Keine Angst, es kommt von dem Essen. In dem Fall auch von der Avocado.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Danke:)

Hatte nur Angst, da es so dunkel war.

Habe heute auch wieder viele Blaubeeren und Avocado Brot gegessen..

Teerstuhl ist es sicher nicht oder? Der wäre nicht grün auf dem Toilettenpapier oder?

Ja das kommt vom Essen. Keine Angst

ninasternchen18
Beitragsersteller

Danke:)

Hatte nur Angst, da es so dunkel war.

Habe heute auch wieder viele Blaubeeren und Avocado Brot gegessen..

Teerstuhl ist es sicher nicht oder? Der wäre nicht grün auf dem Toilettenpapier oder?

Das ist dann klar.

Desswegen keine Sorge!

ninasternchen18
Beitragsersteller

Danke:)

Hatte nur Angst, da es so dunkel war.

Habe heute auch wieder viele Blaubeeren und Avocado Brot gegessen..

Teerstuhl ist es sicher nicht oder? Der wäre nicht grün auf dem Toilettenpapier oder?