Studium Zulassung?

2 Antworten

Eigentlich sind die Einschreibefristen schon vorbei. Melde dich bei der Studienberatung wenn du online nichts siehst.

NC-frei bedeutet, dass es keine Begrenzung der Studienplätze durch Betrachtung der Note gibt. Aber wenn es nur 200 Studienplätze gibt, werden auch nur 200 Plätze vergeben und wenn du an Stelle 201 bist, kriegst du auch keinen.

Hast du dich denn nicht noch an anderen Unis beworben?

Mina1029
Beitragsersteller

Doch, ich habe auch einen Platz, jedoch wäre mir Aachen um einiges lieber gewesen

froschers  20.08.2024, 09:06
@Mina1029

Na ja, die wenigstens kriegen den Platz, den sie unbedingt wollen. Ich drücke dir die Daumen.