Studieren lohnt sich finanziell nicht mehr oder?

1 Antwort

"Karriere" als Top-Wirtschaftsprüfer, Top-Anwalt oder im Top-Management ist bei Dir durch, weil Du mit 25 ja nichst vorzuweisen hast.

Alles andere steht Dir weiterhin offen.

Studium ist nicht gelichbedeutend mit ordentlichem Einkommen. Wird aber in vielen Fällen schon dahon führen.

Psychische krankheit sollte geheilt7 im griff sein, sonst wird das wohl auch nicht so richtig was.

Es gibt übrigens genug Beispüiele, wo Menschen ohne Ausbildung und ohne Studium doch Beruflich erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarriereMensch
Beitragsersteller

Ohne Ausbildung und ohne Studium was bleibt dir da ausser putzen?