Studienumzug nicht abwarten können was nun?

2 Antworten

Richtig intensiv pauken, damit Du Dir dann Studienfach/Uni/Unistadt aussuchen kannst. Vielleicht was für die Ausstrahlung tun - Fitness und Tanzen lernen. Alles Gute Dir und mindestens 1 tolle Frau, die echt Interesse an Dir hat!

AviveHD
Beitragsersteller

Danke ich hoffe es auch aber sind seit immer Single da wir hier aufgewachsen sind obwohl wir 10 von 10 sind

Auf jeden Fall nicht nach Karlsruhe. Kollege meinte, dass dort genau das gleiche Problem ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

AviveHD
Beitragsersteller

Überall wo es nur Männer gibt wegen den Unis

Regina3  25.07.2024, 00:42

Clausthal-Zellerfeld soll auch viele Männer haben wg. Maschinenbau.