Aachen keine Frau wegen den technischen Unis?

2 Antworten

Es ist so toll, dass du hier bist! Gute Videos hast du gemacht. Ich habe einige kommentiert. Danke für alles <3

Ich würde ein paar deiner Fans anschreiben, die aus deiner Nähe kommen. Da geht bestimmt was

Weg von NRW!

AviveHD
Beitragsersteller

Ne in Düsseldorf gibt es reichlich Frauen sagt mein cousin

shyyBoy2  25.07.2024, 00:42
@AviveHD

Aber Düsseldorf ist eine sehr hässliche Stadt, du musst auch schauen wo es schön ist

AviveHD
Beitragsersteller
@shyyBoy2

Da ist es schön und ein Weiber Paradies, kann es kaum abwarten und platze vor Neid mein Cousin fickt immer rum und schickt bild

shyyBoy2  25.07.2024, 00:43
@AviveHD

Was ist falsch mit dir? Hab ein bisschen Respekt! Dann bleib bitte dort weil solche wie dich braucht es nicht.