Verhindern dass Kumpels wegen Frauen umziehen?

3 Antworten

Deine Kumpels haben die Aussicht auf etwas, was sie wollen, und Du willst sie daran hindern, das zu kriegen? Freunde wollen das beste für ihre Freunde, normalerweise. Und wenn Du neidisch bist, dann mach das doch auch, sobald Du mit dem Abi durch bist. Außerdem wird es bei Dir auf der Schule doch bestimmt die eine oder andere Frau geben.

Wenn Du Dich für tanzen begeistern kannst, dann mach einen Tanzkurs. Da lernst Du auch Frauen kennen. In Aachen gibt es bspw. eine Forró-Szene (das ist ein brasilianischer Paartanz).

AviveHD
Beitragsersteller

Ja noch 1 Jahr und die haben bald die Chance auf Frauen, das Leben ist so ungerecht ich muss jetzt 1 Jahr verzichten während andere ihren Traum leben 🥲

Funship  25.07.2024, 16:45
@AviveHD

Ich weiß zuverlässig, dass man auch in Aachen eine Partnerin finden kann. Sogar mehrfach.

Wenn du nicht willst das deine Kumpels aufgrund einer Behauptung umziehen, wieso hast du ihnen dann so etwas erzählt?

Es sind doch deine Kumpels, du kennst sie wahrscheinlich gut genug um vorab einschätzen zu können ob deine Kumpels sofort alles glauben und kopflos reagieren - oder wie sie sonst auf Informationen reagieren. Dann hättest du eigentlich vorab wissen müssen das es auf dieses Szenario hinausläuft.

Mach dir nix draus..... Sie werden merken das man auch in Düsseldorf nicht jede kriegen kann.

Ausserdem sind das doch nur knapp 90 Kilometer

AviveHD
Beitragsersteller

Ich platze vor Neid und ich muss weiterhin hier versacken, beim Cousin weiß ich ja schon wie das läuft, man zieht hin und hat es einfacher als ich😡

Faker, Avive wohnt in Kottenheim

Woher ich das weiß:Hobby