Studentenwohnheim- HILFE?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich macht es Sinn zu fragen. Wenn die Wartezeit abgelaufen ist ist das völlig normal. Es kann passieren das du keine Informationen am Telefon bekommst. Aber die entsprechende Stelle wird informiert. Evtl hat er dich vergessen. Kann auch sein das er getrödelt hat. Evtl ist auch zuviel zu tun und er bekommt Hilfe

paswillweinen
Beitragsersteller

Danke.

Ein bisschen überfordert bin ich trotzdem, da ich nicht so genau weiß an wen ich mich wenden kann. Macht es Sinn sich bei der Sachbearbeiterin, die damals auch meine Bewerbung bearbeitet hat, zu melden? Oder eher generell das Infobüro des Studentenwerks?

SirAndius  25.08.2020, 01:03
@paswillweinen

Sachbearbeiterin. Sie kennt die entsprechenden Stellen. Entweder stellt sie dich durch oder fragt selber mach. Im schlimten Fall sagt sie dir wo Du anrufen musst