Strumpfhosen vor Freunden?
Kann man als junge Strumpfhosen offen vor Freunden tragen?
22 Antworten
Mit 43 bin ich nicht mehr jung.
Aber zu Hause im Winter trage ich ausnahmslos jeden Tag Strumpfhosen.
Und natürlich kommt normalerweise jemand zu uns, aber egal, ich trage Strümpfe, aber darüber ziehe ich nichts an, warum? Aber es macht ihm nichts aus, wenn ich Strümpfe trage. Aber natürlich hat mich jemand gefragt, wann ich so gesehen wurde... Du hast Strümpfe... und ich sagte nachdrücklich, ja, ja.
Ich schäme mich nicht, Strumpfhosen zu tragen.
Das kommt ganz auf den Anlass und das Alter an. Für meine Kinder sind Strumpfhosen Unterwäsche und spätestens mit Beginn der Pubertät wollen sie nicht mehr damit gesehen werden. Im Grundschulalter ist das noch egal. Mein jüngerer Sohn lässt an kalten Wintertagen die Strumpfhose bei Sport an, und zieht nur die kurze Sporthose drüber.
Würde es davon abhängig machen wo du eine Strumpfhose ohne was drüber tragen willst, oder um welche Art von Strumpfhosen es sich dabei handelt. Wenn du zum Beispiel eine blickdichte Strumpfhose oder eine Strickstrumpfhose mit einen etwas längeren Pulli zu Hause trägst und es kommen Freunde zu Besuch ist das sicher kein Problem. Erstens kannst du zu Hause tragen was du willst und zweitens bist mit einer Strumpfhose der Jahreszeit entsprechend angezogen. Wenn du aber draußen eine Strumpfhose ohne etwas drüber oder eine transparente Feinstrumpfhose tragen willst, ist es wahrscheinlich etwas schwieriger
Einfache Anwort: Na klar, wenn es richtige Freunde sind, da ihr euch normalerweise schon lange sehr gut kennt. Das haben unsere Jungs früher auch immer gemacht.
Hey Moin, Ich habe heute mal Stiftung Warentest gemacht und bin nur in Wollstrumpfhose und einen Longpully und Strickjacke in Dorf gelaufen. Natürlich mit meinem Kater. Also nach dem Ich 4 Stunden habe Ich nichts ungewöhnliches gemerkt oder festgestellt.
Nur keine Hemmungen denn es ist irgendwie verdammt schönes 😜 Gefühl.
LG Clown Erni
Hey Moin, Ihr wisst doch bestimmt das jetzt wieder Fasching ist oder Karneval. Bin heute sogar mit meinem Kater so im Dorf rum gelaufen und keiner hat etwas schräges gesagt. Warum auch.?
Ich glaube wenn man einen vernünftigen Longpully hat ist es ganz normal.
Wenn Ihr irgendwelche Bedenken habt dann probiert es doch aus wenn es langsam Dunkel wird. Zumindest ist es echt ein schönes Gefühl so frei rum zulaufen Strumpfhose mit Longpully und einem Lieben Kater
LG Clown
Meine drei Söhne tragen alle Strumpfhosen und natürlich wissen ihre Freunde das. Die Erfahrung zeigt, dass Männer/Jungs sich da im Vorfeld wesentlich mehr Gedanken machen als nötig. Wenn es wirklich Freunde sind, wird es ihnen ziemlich egal sein, welche Klamotten du trägst.
Das sind dann wohl keine Freunde... Darf ich fragen, warum bzw. inwiefern sie belächelt/verspottet wird?
Sie trägt wie ich oft Strickstrumpfhosen zu Röcken, aber auch unter Jeans und so. Im Winter auch noch lange Unterwäsche, weil es sonst zum Rock zu kalt wäre. Die Mitschülerinnen tragen meist garnicht Warmes drunter, frieren lieber, aber lachen sie dann aus, wenn sie dicke Strumpfhosen und noch was drunter vorzeigt, z.B. in der Umkleide beim Sport. Die engeren Freundinnen machen das nicht, die kenne; sie aber auch nur so.
So sollte es sein, aber selbst meine Tochter wird für ihre Strumpfhosen von manchen Mädchen belächelt/verspottet.