Reißfeste strumpfhose?
Hallo!
Kann mir jemand eine reißfeste Strumpfhose empfehlen? Ich brauche 20DEN
Ich trage eine Kompressionsstrumpfhose in beige und ich trag dann immer eine feine Strumpfhose drüber für die Arbeit (trage dort ein Kleid), deswegen unbedingt 20DEN, wird sonst zu warm.
Hatte eine sehr gute weiß die Marke aber nicht mehr :(
Danke!
3 Antworten
Es gab einen Test verschiedener Hersteller von Strumpfhosen. Diese Strumpfhosen wurden auf Reißfestigkeit und Laufmaschenbildung getestet. Ob die Strumpfhosen wirklich das halten was sie versprechen kann ich dir auch nicht sagen. Ein paar Anregungen welche Strumpfhosen bei dem Test am besten abgeschnitten haben.
Vielleicht ist ja die Strumpfhose mit der du zufrieden warst auch mit dabei

Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Chinchillan von Kunert, da sie unverstärkt ist trage ich sie gerne zu Rock und Sandaletten, mir ist noch keine kaputtgegangen.
Bei guter Qualitativ und passender Größe, lieber eine Nummer größer, sind die meisten 20den Strumpfhosen bei richtigem Umgang mit ihnen recht haltbar
Hab mit dieser gute Erfahrungen gemacht… ziemlich gute Qualität für den Preis… gibt es bei Rossmann in schwarz oder haut

Oh… ich hab die in schwarz und haut… schon ne ganze Weile… ohne, dass sie zu schaden kamen…😬
Hab die auch, geht direkt kaputt bei mir :/