Thema Strumpfhose?

2 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und diese immer ganztags mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter. Im Sommer von 5-10den, zu den anderen Jahreszeiten in 15-20den.

Ich achte auf gute Qualität und trage nur hochwertige Strumpfhosen. Wichtig ist das sie groß genug sind, lieber eine oder zwei Nummern größer als zu eng. Eine gute Strumpfhose sitzt auch zwei Nummern zu groß gut und faltenfrei.

Wichtig sind weiche gepflegte Füße, gepflegte Fußnägel und gepflegte Hände, sowie sorgfältiges anziehen.

Ansonsten ist es wichtig beim gehen und setzen nirgendwo „hägenzubleiben“

Am wichtigsten ist aber üben und Rock/Kleid mit Feinstrumpfhosen oft und ganztags zu tragen.

Obwohl ich jeden Tag ganztags Röcke/Kleider mit Nylons trage, habe ich, durch meine große Erfahrung, nur sehr sehr selten eine Laufmasche, oder kaputte Strumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Das ist die sogenannte Sollbruchstelle, damit das Produkt immer wieder gekauft werden soll. Es gibt aber auch günstigere die länger halten, 20 Euro musst du sicherlich nicht ausgeben und wer weiß was man bei Amazon bekommt.