Sind ouvert strumpfhosen für die öffentlichkeit unter einen rock?

13 Antworten

ich denke, diese Entscheidung obliegt Dir ja ganz alleine, und wenn es Dir gefällt, ist es auch ok, wenn der Rock allerdings ultrakurz ist, könnte es ggf bei bestimmten Bewegungen für den ein oder anderen etwas anstößig werden, aber das wäre dann ja sein Problem

Warum nicht? Sieht ja keiner, ob die Strumpfhose ouvert ist oder nicht. Außer der Rock wäre sooo kurz, dass man es sieht. Dann ist es aber immer noch deine Entscheidung ob du mit den neugierigen und notgeilen Blicken von gewissen Männern leben kannst und willst oder nicht.

Ich trage normale Strumpfhosen oder Halterlose, Ouvert trage ich nur sehr selten. Aber unterm Kleid/Rock sieht ja niemand den Unterschied, sofern Kleid/Rock die entsprechende Länge haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Dort wo die Strumpfhose optisch wirken soll, am Bein, ist es ja egal ob an wichtigen Stellen ein Loch ist oder nicht. Und da fremde einem in der Öffentlichkeit selten unter den Rock schauen, ist das auch ziemlich egal und jeder andere außer dir und vielleicht deinem Partner weiß ja nicht das es eine Overte ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

LeniiNylon92 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 09:13

Das stimmt ich mag das Gefühl wenn nur ich und mein partner wissen was los ist ☺️

Ich ziehe absolut gerne die Unterwäsche über meine Ouvert an, super angenehmes Gefühl auf das ich mega stehe und so rutscht auch nichts wie bei einer normalen Strumpfhose. Und praktischer ist es sowieso ;)