Strich im led fernseher?

2 Antworten

Das ist ein Garantiefall, und zwar ein Display-Kontakt-Defekt, der sich mit Klammern beheben lässt, aber vermutlich bald wieder auftritt. Wenn möglich, bestehe auf einem Ersatzgerät.

Iceblue  02.02.2017, 09:10

Auch korrekt, je nach Kontruktion

Das ist ein Kontaktfehler zwischen Elektronik und Display. TV zerlegen, Kontaktierung am Display untersuchen (Stecker oder "Gummikontakt" Verbindung). Hatte einen Fall da war das Flachbandkabel nur halb eingesteckt das hat zu einem ähnlichen Fehler geführt. Aber Achtung sehr Vorsichtig arbeiten, Staub vermeiden, nur für Feinmotoriker....