Kann ich LED-Streifen schneiden und benutzen?

2 Antworten

An den LED-Streifen ist direkt aufgezeichnet wo du Scheiden kannst.Da gibt es Winkel und Gerade Verbinder zum Verbinden der Streifen.Das eine Ende kommt der Trafo und der Empfänger dran,das andere bleibt offen

Viele LED-Streifen lassen sich kürzen - ob und wie, steht dann in der Artikelbeschreibung

Allerdings ist i.d.R. ein Auftrennen in 2 oder mehr Bereiche nicht möglich, weil nur der Anfang mit einem Anschlußstück versehen ist

CKlein0
Beitragsersteller

würde es dann klappen wenn ich es schneide und dass dann mit einem "Verbinder" zusammen mache

Midgarden  27.11.2016, 21:44
@CKlein0

Dafür bräuchtest Du außer enorm viel Geschick nicht nur den "Verbinder". sondern auch eine Weiche, die aus einer Stromquelle zwei Anschlüsse macht