Ist die marke Blaupunkt gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Samsung 80%
Sony 20%
Blaupunkt 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Keine Frage: SAMSUNG LED 40UE6500. Und hier muss ich noch was zu Blaupunkt 32/173i-GB-1HBKUP-DE. Ich habe mir heute einen für meine Oma gekauft und was mich zur Weißglut bringt: wie kann ich die Programmplätze so belegen, wie ich es möchte? Entweder bin ich so blöd, oder es ist nicht möglich und wie soll ich meiner Oma erklären daß, wenn Sie ARD schauen will sie die 28 und bei RTL die 149 auf der Fernbedienung drücken muss? Hat den keiner in der Republik die gleiche Probleme, oder findet sich jeder damit ab und hat auf dem Wohnzimmertisch eine handgeschriebene Programmliste liegen! Hat den noch keiner den "schlitzäugigen" Softwareentwicklern mitgeteilt, dass sie am Kunden vorbei entwickeln? Das tue ich meiner Oma nicht an und werde wohl das "tolle" Gerät einpacken und zurück geben. Und die Oma bekommt Ihr altes Röhrengerät wieder, wo Sie weiß: ARD auf der 1, RTL auf der 10. Sie sieht sowieso nicht mehr so gut. Sorry, daß ich hier meinen Dampf hier ablassen muss!!!!!!

Anfrager7  06.08.2012, 13:18

Wie schaut Ihr? C oder S? Bei C müßtest Du mal alles wie gewünscht in die FAV legen, bei Sat geht es eigentlich mit Sortieren bzw. Löschen.

Samsung

niemals einen Blaupunkt! ich hab nur rennereien mit meinem TV -.- ständig irgendwas kaputt, software, Mainboard usw. und service is fürn Ar*** ! ich kann nur davon abraten, bin äußerst unzufrieden damit....

Sony und Samsung dagegen sind gute Marken die kann man dann schon eher kaufen ;)

Sony oder Samsung nehmen sich nicht viel, Samsung hat imho die schlechter programmierte Software, Sony dafür eine etwas "selbstbewusstere" Preispolitik.

Blaupunkt ist nur noch ein Schatten seiner selbst, Radios vielleicht noch, aber Flachbildfernseher?! No way!

Sony

Blaupunkt, Grundig, Telefunken ... sind alte MARKEN die es nicht mehr gibt - die Namen wurden gekauft durch ":::" Länder - würde davon abraten!!! MfG

Kaufe Dir unbedingt einen Samsumg LED. Habe zwei davon und bin total begeistert.