fernseher bild milchig
neuen fernseher von blaupunkt gekauft (32 zoll/3D/LED), eine stunde lang funktionierte alles super ich war sehr zufrieden, dann mach ich ihn aus nach 30 min wieder an und das bild ist plötzlich sehr milchig. ich habe nichts verÀndert,...habe auch schon alles ausprobiert, werkseinstellungen, am kontrast etc rummgespielt, nichts hat etwas gebracht...
BITTE HILFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Antworten
Habe das selbe Problem heute mit meinen Sony TV gehabt.das komische ist das man sich ans schlechte Bild gewöhnt đ Habe dann was im netzt gelesen das man den HDMI Eingangsbereich auf eingeschrĂ€nkt stellen sollte.war bei mir durch mich auf voll eingestellt weil ich dachte wird schon richtig sein !!! Und siehe da von milchigen Bild ist es jetzt wieder schön knackig. Bei Sony einfach im MenĂŒ-anzeige und HDMI Eingangsbereich wĂ€hlen und Ă€ndern auf eingeschrĂ€nkt wenn da was anderes stehen sollte.
Der Fehler liegt auf dem Mainboard entweder neue software aufspielen oder Mainboard austauschen kann vermutlich nur vom Fachmann gemacht werden wenn noch garantie vorhanden ist ja kein problem ansonsten ist der austausch vom mainboard sehr teuer