Stromsparende Grafikkarten?

5 Antworten

Was heißt denn für dich stromsparend? Ich finde die 1660 Super effizient für die gebotene Leistung.

Wieso brauchst du das? Also der Strom der von einer "stromsparenden" Karte verwendet wird, ist so minimal wenig als bei einem "normalen" das es keinen Unterschied macht.

Warum willst du also eine "stromsparende" du solltest dich nach einer normalen umschauen, dass das Spiel flüssig läuft. Groß Geld sparen durch den Strom, wirst du hier auf keinen Fall

Da geht nichts über eine Geforce GTX 1650 . Das ist momentan die leistungsfähigste Karte am Markt , die ohne elektrische Zusatzversorgung vom Netzteil auskommt .

1050ti ZOTAC Mini

o.

1650 Gigabyte

RX 560/RX 570? Damit kann man auch etwas mehr anfangen.