Grafikkarte für x470 Board?

1 Antwort

passiv gekühlte Karte mit vier Ausgängen wird schwierig wohl

Die NVS450 läuft auf dem Board

Dem Board ist es egal welche Grafikkarte verbaut ist und umgekehrt auch

Wenn die 450 nicht läuft, dann ist sie defekt, nicht richtig gesteckt oder ne etwaiger separater Stromanschluß fehlt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

boersenbanane
Beitragsersteller

dachte das die karte vielleicht zu alt ist denn mit einer Matrox M9148 hatte ich auch probleme

MichaelSAL74  18.08.2022, 10:05
@boersenbanane

Keine AHnung, normal sollte es da keine Probleme geben, aber vielleicht gut möglich, daß der Board-Hersteller hier was im BIOS integriert hat. Keine Ahnung. Müßte man mal evtl. beim Board-Hersteller auf der Website schauen, ob es ne Ausnahme in Sachen Grafikkarten gibt