Sehr schlechte Grafikkarte,was tun?

6 Antworten

Hey,
meine alte Grafikkarte , AMD sapphire 4830 HD, kostet jetzt noch 20-40 Euro und hat eigentlich alles mögliche flüssig geschafft. Witcher 2 ging problemlos auf hohen Einstellungen.
Hätte jedoch auch noch ne Nvidia Geforce 650Ti bei mir rumliegen.. :D

Mit der Geforce GTX 660 kannst auch noch alle aktuelle Games zocken und kostet auch nicht mehr viel

such dir eine gebrauchte bei ebay. hauptsache sie hat 2gb grafikspeicher, damit wirst du gut auskommen. kriegste sicher für um die 50euro.

Ich hab mir überlegt,dass ich vielleicht warte bis ich alt genug bin und ein Job habe,bin derzeit 15,werde 16 in April und wenn ich ein Job habe,hoffentlich werde ich mir eine gute für 50 Euro holen,da würds mich auch nicht schaden wenn ich 1000 Euro oder mehr im Monat machen würde