Kann man mit der RTX 3060 Grafikkarte Genshin Impact und LoL spielen?

4 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte reicht aus für die beiden Spiele. Damit sind hohe Einstellungen kein Problem.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Man kann sogar beides gleichzeitig spielen oder 10 mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Nee das wird nichts.

Wenn du die mit nem Core 2 Duo kombinierst könntest du vielleicht 30 FPS schaffen maximal.

Spaß beiseite klar geht das, die ist nicht mal annähernd ausgelastet die Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Sus.

Diese spielte könnte man mit einer Officekarte spielen.

Zumindest Genshin läuft auch auf Handys, das weißt du?

Die Antwort lautet: Ja.

einSachse
Beitragsersteller
Zumindest Genshin läuft auch auf Handys, das weißt du?

Allerdings nicht mit Controller, zumindest auf Android,das weißt du?