Könnte man so provisorisch kühlen?

2 Antworten

Solange die Temperaturen okay sind sehe ich da kein Problem drin.

Das geht so nur bedingt. Besser wäre es, wenn Du den Gehäuselüfter, den ich da auf dem Foto sehe, direkt an die Graka anbringst.

Pone741
Beitragsersteller

Oke ich würde da jetzt ungern rumschrauben da er ja am Montag oder Dienstag eh weg ist. ist nh ganz primitive Methode die ich da anwenden würde, aber würde es den klargehen für diese paar Tage?

RainOne101  21.05.2022, 18:42
@Pone741

Ich denke schon das es zur Not geht. Schau doch mal was die Temperatur sagt, außerdem würde die Karte sowieso runtertakten wenn sie zu heiss wird.

Pone741
Beitragsersteller
@RainOne101

Ja probiere es gerade die Temperatur liegt bei 40grad