Stromschlag von Playstation 2 bekommen?

Die Stelle - (PlayStation, Strom, Netzteil)

2 Antworten

wenn das mit dem schwummern und zittern nicht schnell besser wird, solltest du umgehend einen arzt aufsuchen!

lg, Anna

Wenn du einen elektrischen Schlag erhalten hast, egal von welchem Bauteil und du Beschwerden verspürst, wie du schon schriebst Schwindel oder zittern, dann solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, denn die Folgen eines elektrischen Schlages können noch Stunden später eintreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker