Is schlimm das ich an meiner ps4 einen relativ kleinen stromschlag bekommen habe an meinen rechten finder sodas er rot wurde?

Mein daumen - (PlayStation 4, PlayStation, Sony)

4 Antworten

Ne soweit ich weiß nicht, denn wenn es schlimm wäre, wäre es sichtbar und du hättest schmerzen

Wahrscheinlich nicht. Starke Schäden würde sich glaube ich sofort zeigen.

Nac26bln
Beitragsersteller

Achso okay, werde schnell paranoid 😂😂

Dass das schlimm ist, das kann ich nicht sagen, aber dass es das "dass" gibt, das kann ich dir sagen.

Je nachdem was auftritt/auffällt...überprüfe des öfteren deinen Blutdruck...