Die ganze Zeit schwindelig nach Stromschlag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich ein Fall für den Arzt, evtl. die Notaufnahme. Du könntest innere Verbrennungen haben.

Umgekippt? Großes Alarmzeichen. Fahre auf keinen Fall mehr Auto! Lass dich jetzt in die Notaufnahme fahren von einem Familienmitglied oder ruf ein Taxi.

Mirarmor  08.02.2021, 22:22

Wie geht es dir inzwischen?

Ruf schnell den Notruf an. Das ist hier keine schnittwunde mach da kein spaß du willst noch leben also ruf an scheu nicht die kommen und im Notfall wirst du reanimiert.

Reagiere schnell den Zeit ist Gehirn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dich umgehend an einen Arzt wenden, 116117 anrufen.

arzt ! das ist kein pillepalle oder fliegenpups.