Playstation 4 , Controller.

6 Antworten

Klar mit einem Adapter dazwischen

GuteAntworten1
Beitragsersteller

wie viel watt?

Ich habe einen ganz normalen Handy Adapter genommen (Huawei/Amazon/Samsung/.. Output 5V 1A) funktioniert super und mein Controller hält schon um einiges länger als der von meinen Freunden. Ich könnte ihn sogar bequrm bei der Konsole anstecken, die Steckdose ist 5cm weiter weg. Aber Steckdose lädt schneller und es macht keinen Unterschied bei der Abnutzung.

Ich würde mir lieber ein langes USB Kable zum laden kaufen, anstatt eines Steckdosenadapters.

Vorteil: Man kann den Controller auch während dem zocken an der Konsole aufladen.

Ich habe für ein 4m Kabel 6€ bezahlt.

Das geht mit einem Samsung Kabel :-)

Wenn die ps4 läuft kannst du den Controller per handyladekabel laden lassen :D