Stromschläge vom Fernseher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liegt es an deinen Schuhen oder an deiner Kleidung, die sich durch Reibung elektrostatisch aufgeladen hat. Mir hat es jahrelang einen elektrischen Schlag versetzt, wenn ich an meiner Schule die Türklinke zum Sekretariat berührt habe.

Wenn du noch einen Fernseher mit CRT-Bildschirm hast ist das völlig normal.

Littlethought  30.05.2024, 20:02

Ich hatte nicht gedacht, dass diese noch von angeblich etwa 14% der Fernsehzuschauer verwendet werden.