Stromschlag?

5 Antworten

Nein! Hast du z.b. davor eine kuschelige Decke oder so angefasst? Dann wäre es komplett normal, hatte ich auch schon oft.

Zitat: nicht zum arzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Das war sicher eine statische Aufladung und ist nicht schlimm

Kommt drauf an was du für Sachen an hast die sich irgendwo statisch aufgeladen haben

Maschacat3009
Beitragsersteller

Habe ein Stoff top an und lag davor auf einer Decke die einen gut aufladen kann

Schick lieber deinen Alten zum Dok. Der hat irgendwo einen Kurzen oder unkontrollierte Kriechströme.

dvdfan  15.07.2024, 16:28

🤣🤣🤣

war eine statische Entladung - kein Problem