stromkasten blinkt orange?

4 Antworten

Ist das ein Kasten auf der Straße? Dann hat dieser seinen Fehler vermutlich schon automatisch an eine Zentrale gemeldet. Und es handelt sich wahrscheinlich um eine Steuerung für eine Pumpe oder dergleichen. Ein Techniker kommt vorbei und behebt das Problem. Du mußt gar nichts tun.

Ist bei euch im Haus eine autom. Abwasser-Hebeanlage verbaut, wenn ja könnte es ein Warnsignal dafür sein, dass etwas mit dieser Anlage nicht korrekt ist.

123typ
Beitragsersteller

Ja wir hatten sowas schonmal und es ist genauso wie jetzt passiert als es viel geregnet hat. Was sollen wir in dem Fall tun?

emerel  15.09.2022, 15:24
@123typ

Entweder den Elektriker oder den Sanitär Kundendienst zu Hilfe holen.

Woher sollen wir das wissen? Weder wissen wir, was das für ein schalter ist, noch was du für einen Stromkasten hast.