Stromanbieter?

1 Antwort

Wenn ihr einen eigenen Stromzähler habt könnt ihr einen neuen Stromtarif aufgrund Einzug machen. Hier würde ich aber zuerst die Tarife vergleichen. Es würde keinen sinn machen von einem günstigen Tarif in einen teureren zu wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit Jahren in der Energiebranche tätig.

Pream
Fragesteller

Wir ziehen aber nicht ein sondern wir wohnen bereits dort. Das ist das Ding gehts trotzdem?