STROM VERBRAUCH 1.581 khw?

2 Antworten

Hallo Youngboy23,

ich vermute einmal, dass es sich um einen Ablesefehler handelt. Auf dem Zähler stehen jetzt 195,8, vor dem Suppe kochen war der Stand 98,? also hast Du für die Suppe 97,? verbraucht. Das musst Du nur noch mit Deinem aktuellen Strompreis multiplizieren, dann weißt Du, was das Zubereiten der Suppe gekostet hat!

Falsch, da ich einen Zahlendreher drinnen habe, Du hast nur 60,1 verbraucht!

Youngboy23
Beitragsersteller

Ich tu morgen alle Sicherungen weg machen und dann schauen ob der Zähler läuft wenn ja dann sofort ruf ich Polizei weil jemand klaut Strom

Ich finde Deinen Gesamtstromverbrauch für einen Monat eklatant hoch.

Ich hatte in einem ganzen Jahr 1.047 kWh verbraucht.

Youngboy23
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wieso das so bei mir ich habe mir bei mir eine Suppe gemacht bei unserem Elektro Herd und hier steht auf mein Zähler 1.581 Khw wie viel ist das in euro?

AngiedieSchlaue  10.08.2023, 20:21
@Youngboy23

Wieviel das in Euro ist, kann ich nicht sagen, weil ich Deine Strompreise nicht kenne.

Aber der Verbrauch ist extrem.

Auf meiner letzten Abrechnung waren es 1.047 kWh für ein ganzes Jahr.

Norina1603  10.08.2023, 20:22
@Youngboy23
ich habe mir bei mir eine Suppe gemacht bei unserem Elektro Herd und hier steht auf mein Zähler 1.581 Khw

Und wie war der Zählerstand vor dem Suppe kochen?

Youngboy23
Beitragsersteller
@Norina1603

Ich mach morgen die ganze Sicherungen weg von Strom Kasten und ich schaue ob der Zähler von läuft wenn ja dann ruf ich Polizei.