Strohige Haare nach Blondierung?
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen meine Haare komplett blondiert und sie mir schulterlang schneiden lassen. Jedoch sind sie ziemlich strohig und trocken geworden weshalb ich sie immer zubinden muss. Habt ihr vielleicht gute Tipps wie man sie glatt bzw Feuchtigkeitsspendend machen kann? Ich möchte dass sie wieder gesund aussehen und nicht so kaputt. Ich freue mich für jede Antwort!
6 Antworten
Blondierung ist und bleibt einfach ein teufelszeug. Ich spreche da aus Erfahrung. Nach 10 Jahren lasse ich sie jetzt rauslassen. Es brechen immer noch unten die blinden Haare ab.
Etwas, aber sie erholen sich grade noch. Ich kann dir aber plantur 21 empfehlen.
Hm Blondierung ist immer sehr heftig. Würde ich nicht mehr machen.
Jetzt kannst du nur ordentlich pflegen. Kann dir die Produkte von Wella Fusion oder Kerastase Resistance empfehlen. Gute Haaröle machen auch nen guten Dienst. Viel Feuchtigkeit....
Wäre noch hilfreich zu wissen wie deine Haare sind. Sind sie im nassen Zustand 'gummiartig' ? Dann brauchst du Keratin/Protein.
Sind sie brüchig, brauchst du viel Feuchtigkeit
Haarspülungen und Haarmasken verwenden
In dem du deine Haare mit feuchtigkeit shampoo wäschst und ich habe meine Haare auch Blond gefärbt.
Und trage dir eine feuchtigkeit spühlung danach drauf und dann wäscht du es aus nach 1-4 minuten
Kannst du mir ein gutes Feuchtigkeitsshampoo empfehlen?
Feuchtigkeits shampon und keratin Masken, Kokosöl über Nacht einwirken lassen.
Sind deine Haare wieder voller geworden seitdem du sie nicht mehr blondierst?