HILFEE! Kaputte Haare nach Blondierung!

So sieht es aus. - (Haare, kaputt, Haarpflege)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind durch die Blondierung total ausgetrocknet und haben deshalb diesen Zustand. Am besten Jojobaoil, Kokonussoil, Olivenoil Haarkuren benutzen da die dem Haar direkt die noetige feuchtigkeit und Vitamine zufuegen. Je mehr Natur die Kuren sind desto besser

wenn die Haare erst einmal kaput sind bekommt man die nicht mehr ganz. Da hilft wirklich nur die Schere

falls der friseur dir deine haare versaut hat..so dumm es klingt kannst du hingehen und es reklamieren..auch wenn er dich über die auswirkungen informiert hat....er höätte sich ordentlich diene struktur vom haar anschauen müssen und falls es nicht bei dem zustand deiner haare machbar gewesen wäre hätte er es nicht durchführen dürfen..

geh hin und reklamiere das...

und wegen einer guten kur..am besten gehst mal in einen haarbedarfsladen da bekommst du gpnstiger gute friseurprodukte oder du guckst einfacfh mal bei ebay..schau mal unter pflegen von loreal kann ich nur empfehlen..nutze ich selber und bin sehr zu frieden..

sonst wirst du nicht viel machen können außer pflegen und nach und nach das kaputte abschneiden lassen..

ich hab auch die haare gefärbt und sie sind total kaputt also spliss und so. ich habe mir ein stück ca. 5 cm abschneiden lassen den rest lass ich rauswachsen. wenn die haare strohig sind würde ich einfach abwarten und nicht so oft waschen. nach dem haare waschen nimm am besten immer haarkur dann wird das schon wieder ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

es gibt echt gute kuren von isana und nivea es gibt von beiden verschiedene ausgaben auch extra für blondirtes und gefärbtes haar,die haben mein haar wirklich gut gepflegt.