Streusel **ohne!** "Kuchen" backen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je 1 Teil Butter, Zucker, Mehl locker verknetten das Streusel entstehen nicht zu dick auf ein Blech geben und goldbraun backen bei 130°C dürfte es so 30-40 Minuten dauern.

LG Sikas

100 gr. Zucker, 100 gr. Butter, 100 gr. Mehl. Verrühren, bei 175 °C goldgelb backen. Wie lange, kommt drauf an, wie dick die Streusel sind.

Baumman
Beitragsersteller

ach, ich habe vergessen, dass die unter 130 oder 130° gebacken werden müssen

100g zucker 100g butte glatt arbeiten und 200g mehl dazu :) und zu groben streuseln machen :)