325 degrees(englisch) sind Grad?

10 Antworten

Können natürlich auch Grad Fahrenheit sein,
in dem Fall sind 325 Grad Fahrenheit ~162 Grad Celsius.

Nein. Bei Aussen-/bzw Zimmertemperaturen um die 90-120 liegen (Aussen-/zimmertemperaturen) und Koch/Backtemperaturen um die 300 Grad ist in der Regel von Grad Fahrenheit die Rede. Das kannst du ganz einfach über Google umrechnen lassen, 325° F entspricht damit etwa 160° C.

In den USA wird weitestegehend Fahrenheit verwendet, hier bei uns Celsius. Es sind zwei unterschiedliche Skalen und im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Skalenbezeichnung auch weggelassen - so sprechen wir meist auch von 220 Grad statt von 220 Grad Celsius.

Damit kann eigentlich nur 325° FAHRENHEIT gemeint sein. In den USA wird selten mit Celsius gemessen. Das sind 163 °C.

Wenn die Youtuberin Amerikanerin ist meint sie vermutlich Fahrenheit.

325 Fahrenheit sind 162 Grad Cellsius.

Nein das ist Fahrenheit, 162.778 Grad Celsius.