Streusel Auf Kuchen?!?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Streusel kannst du gleich mit draufmachen. :) Was gibts denn Feines?

SutraftGini
Beitragsersteller

Kirsch-Schoki-Streuselkuchen xDHab das ganze jetzt mal in den Ofen geschoben, in ner Stunde wird man sehen was es gebracht hat =)

Dangermouse  13.06.2011, 03:01
@SutraftGini

Boah lecker...der wird in ner Stunde sicher mit top Streuseln aus dem Ofen kommen. ;D

Um die Zeit nen Kuchen backen ist aber auch irgendwie ungewöhnlich...:confused:...*g

SutraftGini
Beitragsersteller
@Dangermouse

Ja ich arbeit im Hotel+Restaurant, und da war ich heut bis um 2, und morgen gehts erst um 12 wieder los^^

Wär ich ne Bürostute, wär für mich jetzt 18:30 Uhr^^

Halbe Stunde, dann probier ich unseren Kuchen mal ;-)

Dangermouse  13.06.2011, 11:16
@SutraftGini

Wie siehts aus, hat der Kuchen geschmeckt? Und vielen Dank fürs Sternchen. :)

also meine oma hat immer hefe teig gemacht und die hälfte als boden und die andere hälfte als streusel- beides gleichzeitig in ofen. ist immer super geworden, meine Oma ist die beste :))))

Es gibt Nen einfachen rührteig, mit Kirschen und ein bisschen Schoki drin. Jetzt durfte ich keine Nüsse nehmen, aber das is mir alles noch zu LW. Jetzt wollt ich streusel, nur ich hasse es wenn streusel hart wie Stein sind... Die sollen so weich sein wie beim Bäcker...

Also bei den Rezepten, die ich kenne, kommen die Streusel immer gleich drauf. Die müssen doch genauso wie der Kuchen gebacken werden.

Sofort.Wenn der Kuchen warm ist ist es am besten.Haftet besser :-)