Streusel in blau

4 Antworten

da würde ich dir empfehlen die bei real zu kaufen, oder in einem Backshop (wenn es bei euch auch einen gibt^^)

kannst Du auf einfache Weise mit Lebensmittel-Farbe machen, Die erhälst Du in flüssiger sowie auch in Pulverform. Aber vorsichtig, die färben teilweise sehr stark.

Mit Heidelbeerensaft.

Dazu brauchst nur Speisefarbe, am Farben intensivsten ist die Pulverform, diese bekommst du beim Apotheker, evtl. im Handel, oder im Internet: http://www.tortissimo.de/listing.asp?gid=BACKZUTATEN~FARBE-PULVER&lang=de ...gutes Gelingen :-)