Stress zuhause klären?

4 Antworten

Am besten mit deiner Mutter reden und ansonsten Jugendamt

Wende dich ans Jugendamt, die können dir weiterhelfen. Ich kann mir vorstellen, dass die die Situation bei euch Zuhause betrachten, aber wenn es kein Problem für deinen Bruder gibt, hat er nichts zu befürchten.

das jugendamt ist dafür nicht zuständig. du nennst nichts warum dir jemand eine eigene wohnung finanzieren sollte. ihr seit erwachsen, also verhalte dich endlich so. zeig deine schwester an und gut ist

Pupsstinker
Beitragsersteller

Schon mal dran gedacht dass es heutzutage nicht so einfach ist sich eine eigene Wohnung zu finanzieren mit meinem Minijob Gehalt kann ich schlecht überhaupt eine ein Zimmer Wohnung finanzieren wtf und neben bei gehe ich noch zur Schule wie stellst du dir dass bitte vor ?

fallenstelle320  05.07.2024, 12:46
@Pupsstinker

dann wirst du eben vollzeit arbeiten gehen müssen oder du bleibst weiter bei deinen eltern wohnen.