Von zuhause mit 15 ausziehen?

1 Antwort

Von zuhause mit 15 ausziehen?

Da die Eltern nicht zustimmen, wäre dies nur über das Jugendamt und am Ende dem Familiengericht möglich. Ob die Gründe ausreichen, um gegen den Willen der Mutter zu handeln, dass entscheidet am Ende das Familiengericht.

lssi2005
Beitragsersteller

Es gibt gute Gründe...(Alkoholprobleme,kümmert sich nicht um ihre Kinder, und es gab auch schon oft mit dem Jugendamt zu tun)

Linuel  07.01.2024, 15:52
@lssi2005

Dann besteht ja bereits Kontakt, in dem Fall einfach ans JA wenden und schauen, was möglich ist. Die müssen am Ende ausreichend Gründe sehen ...